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SPRECHZEITEN / BERATUNG


Gestaltungsfreiheit und Flexibilität.

Behandlungstermine vereinbaren wir individuell nach Ihrem Terminkalender und stimmen diese auf Ihre persönlichen und geschäftlichen Verpflichtungen ab.

Bei unserer Terminplanung achten wir sehr darauf, dass Sie keine oder sehr kurze Wartezeiten in unserer Praxis in München haben.
Sollte es aufgrund eines Notfalls doch zu längeren Zeiten kommen, informieren wir Sie natürlich rechtzeitig und versuchen Ihnen den längeren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wenn bei Ihnen selbst akute Beschwerden auftreten, rufen Sie uns an. Wir stellen uns dann auf Sie ein und bereiten alles Notwendige vor.

Falls Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig! Somit können wir wertvolle Behandlungszeit anderen Patienten zugute kommen lassen und einen reibungsfreien Praxisablauf gewährleisten.

Sollten Sie einen längeren Anreiseweg haben, kümmern wir uns nach Absprache um Ihre Unterbringung sowie den Transfer zwischen Flughafen, Hotel und Praxis. 

Bei uns sind Sie in guten Händen – vertrauen Sie unserem kompetenten Team, und Sie werden sich rundum wohlfühlen. 

Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail:
Tel.:      +49 (0)89. 85 10 76
E-Mail:  info@marc-hinze.de

Termine nach Absprache.

Unsere Telefonsprechzeiten sind:
Montag: 09.00 -18.00 Uhr
Dienstag: 08.30 -19.00 Uhr
Mittwoch: 08.30 -18.00 Uhr
Donnerstag: 08.30 -19.00 Uhr

Treten nach einem Eingriff einmal Probleme auf, sind wir für unsere Kunden selbstverständlich auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar! Dazu geben wir Ihnen gerne eine entsprechende Notnummer mit.


BERATUNGSGESPRÄCH

Individualität. Der Mensch im Mittelpunkt.

Das Gelingen einer Zahnrekonstruktion ist ohne genaue Analyse der bestehenden Situation und Definition des Behandlungsziels nicht möglich. Zudem hat jeder Patient unterschiedliche Anliegen und Erwartungen. Deshalb geht jeder Therapie eine exakte Planung und Diagnostik voraus - zurechtgeschnitten auf Ihre persönlichen Bedürfnisse.

Ein ausführliches Beratungsgespräch gibt Ihnen hierbei Gelegenheit, jedes Detail Ihrer Behandlung zu erfahren, abzuwägen und zu entscheiden. Damit Ihrer optimalen Versorgung auch nichts im Wege steht, sollten alle offenen Fragen beantwortet sein.

Behandlungsplan - Ihre Behandlung setzt sich zusammen aus verschieden Abschnitten, die in der Regel aufeinander aufbauen. In der Behandlungsplanung werden die für Sie wichtigen Schritte erörtert und die Behandlungsziele individuell festgelegt. Denn eine systematische und strukturierte Planung bietet Therapiesicherheit und minimiert Misserfolge.

Zeitplan - Qualität verlangt Zeit. Ihr gesamter Therapieplan wird von Anfang an zeitlich festgelegt und nach Ihren Terminmöglichkeiten organisiert. Unsere Flexibilität schafft Ihnen hierbei zeitliche Freiräume.

Kostenplan - Der Wert Ihrer Behandlung spiegelt sich wieder in einem persönlichen Kostenplan. Dieser informiert Sie und Ihren Versicherer transparent über den geplanten und notwendigen Behandlungsablauf.

Beratungstermin
oder Rückruf
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Haben Sie Fragen zu unseren Behandlungen, wünschen Sie einen Termin oder Rückruf?

Sie erreichen uns telefonisch unter:

Tel. +49 (0)89 851076

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